Überschrift

Aktuelles

28.-29. Februar 2020

Theateraufführung Grundkurs Darstellendes Spiel (DS) 2./4. Semester

Plakat Darstellendes SpielZum 30. Jahrestag des Mauerfalls und der Wiedervereinigung haben wir uns in diesem Schuljahr an „Die chinesische Mauer“ von Max Frisch gewagt.

Uraufgeführt wurde das Drama schon 1947. Es ist also kein neues Bühnenstück. Dafür aber hochaktuell! Wir haben uns thematisch-spielerisch den einzelnen Szenen genähert und präsentieren Ihnen und euch das Ergebnis am 28.02. um 18.30 Uhr (im Anschluss an den Elternsprechtag) und am 29.02. um 18.00 Uhr in der Aula (Turnhalle). Wir laden alle herzlich ein und freuen uns auf viele Theaterbesucher.

Ensemble:
Paula Aschmann, Marianthi Grohmann, Simon Halldorn, Emily Jesuthasan, Anabella Peric, Amira Taleb, Rosa Sommerfeld, Roxane Stibenz, Vy-Ha Tran, Teresa Veit, Meng Ru Zhang

Karten für beide Vorstellungen kann man per Mail vorbestellen: daniela.kiessig@ksl.schulerzbistum.de 





  LATEA  |   2019